Home    Kopfschmuck   Wirbler    Anstecker    Glasfaserlampen   Night Life   Knicklichter   Halsketten   Blitzlaserstäbe   LED Sticks   Leuchtende Töne   Schwerter

Die Auswahl ist groß.

Der Leuchtspaß von Classic Line ist bei Karneval der absolute Renner! Sie finden alles auf www.nikolausmuetze24.de. Ihrem Großhandel in Gevelsberg! Magnetblinker heben mit ihrer lustigen Art die Stimmung auf jeder Karnevalsparty. Herze und Sterne haben ein wunderschönes Lichtspiel. Die Clown-Brosche sorgt für positive Aufregung und ist der absolute Blickfang! Zeigen Sie Ihre Flirt-Stimmung mit dem Love Messenger. Mit dem Power-Herz rocken Sie jeden Saal und jede Sitzung!
Classic Line, Ihrem Großhandel aus Gevelsberg! Egal ob Sie als Clown, Cowboy oder Pirat gehen möchten, wir haben für jedes Kostüm das passende Accessoire. Da bleiben keine Wünsche offen! Weihnachtsmützen und Nikolausmützen finden Sie ebenfalls unter www.weihnachtsmuetze24.de.
Broschen, Anstecker und Magnetblinker in verschiedenen Farben, Knicklichter, Glitterstäbe, Leuchtstäbe, Neon Nova Brillen, blinkende Schnuller und Zöpfe. All das finden Sie in Ihrem Großhandel in verschiedenen Ausführungen! Auch als Weihnachtsmann und Nikolaus machen Sie an Fasching eine gute Figur. Sie finden Weihnachtmützen und Nikolausmützen auch bei uns auf www.nikolausmuetze24.de und natürlich jede Menge Magnetblinker, leuchtende Broschen und blinkende Anstecker.

0042-274 Flirtherz 0042-274NEW

MAGNET BLINKY ROTES HERZ

25 Stk. / Box
1000 Stk. / Karton
Leuchtspaß und Lichtartikel, Knicklichter und Blinkartikel und Leuchtstäbe erhalten Sie bei Classic Line, Ihrem Großhandel aus Gevelsberg! Egal ob Sie als Clown, Cowboy oder Pirat gehen möchten, wir haben für jedes Kostüm das passende Accessoire. Da bleiben keine Wünsche offen! Weihnachtsmützen und Nikolausmützen finden Sie ebenfalls unter www.nikolausmuetze24.de.
Der Leuchtspaß von Classic Line ist bei Karneval der absolute Renner! Sie finden alles auf www.knicklichter24.com. Ihrem Großhandel in Gevelsberg!
Ob Helau oder Alaaf, Karneval oder Fastnacht, bei Classic Line ist immer etwas los. Broschen, Anstecker und Magnetblinker in verschiedenen Farben, Knicklichter, Glitterstäbe, Leuchtstäbe, Neon Nova Brillen, blinkende Schnuller und Zöpfe. All das finden Sie in Ihrem Großhandel in verschiedenen Ausführungen! Auch als Weihnachtsmann und Nikolaus machen Sie an Fasching eine gute Figur. Sie finden Weihnachtmützen und Nikolausmützen auch bei uns auf www.weihnachtsmuetze24.de und natürlich jede Menge Magnetblinker, leuchtende Broschen und blinkende Anstecker.
Als Großhandel verfügen wir über eine Riesenauswahl an Karnevalsartikeln! Magnetblinker in verschiedenen Farben und Formen, Hauptsache es blinkt. Licht- und Leuchtartikeln und Knicklichter, Leuchtbrillen, Knicklichter-Armbänder- und Ketten, Lichtartikel, Leucht- und Blinkartikel zu Super-Preisen auf www.classicline.eu! Power-Herzen sind wunderschöne Accessoires für jede Karnevals- und Faschingsparty. Damit kommen Sie garantiert gut an.
Ob Karnevalssitzung oder Umzug, wir haben für jeden Jeck etwas dabei. Probieren Sie unsere Cowboyhüte zu Ihrem Kostüm. Schauen Sie nach in unserem großen Sortiment an blinkenden Haarreifen und Bunnyohren. Verschönern Sie Ihre Faschingsfrisur mit Blinkzöpfen in verschiedenen Farben. Die Auswahl ist groß.
Gehen Sie als Engelchen mit unserem Heiligenschein oder als fesches Bunny mit blinkenden Ohren! Jede Karnevalssitzung wird zu einem Highlight, wenn Sie Leuchtartikel, Lichtartikel, Blinkartikel und Knicklichter, Leuchtstäbe und Weihnachtsmützen, Cowboyhüte und Haarreifen aus dem Hause Classic Line in Gevelsberg dabei haben. Fallen Sie auf mit unseren leuchtenden Ansteckern und Magnetblinkern. Es geht heiß her bei Karnevalssitzungen! Zeigen Sie Ihre Flirt-Stimmung mit dem Love Messenger. Mit dem Power-Herz rocken Sie jeden Saal und jede Sitzung!

Schauen Sie auch auf unseren anderen Seiten vorbei: